Der innovative
Strassenrost:
klapp- und klemmbar

Header_v2

Über das Produkt

Haben Sie auch schon davon geträumt, einen Federklemmrost ohne Mühe zu öffnen? Vor dem Öffnen keinen Kies und keine Steine entfernen zu müssen? Den Deckel nach der Entriegelung, mit dem Pickel direkt und rückenschonend aufklappen zu können? Ein Fachmann wird hier wohl alle drei Fragen mit JA beantworten.

Wir haben die Lösung für Sie gefunden, bei uns sind Sie goldrichtig! Nach jahrelangem Tüfteln und Entwickeln ist es uns gelungen, einen innovativen Strassenrost im August 2015 auf den Markt zu bringen.

Vorteile auf einen Blick

  • klapp- und klemmbar
  • überzeugt durch die einfache Handhabung
  • durchdachte Sicherung
  • Niveauausgleich mit System
  • Sicherheit für Verkehrsteilnehmer
  • Erfindungspatent von Roland Tschupp CH 708 641

Fischprägung (wahlweise)

Fisch Praegung 2
Fisch Praegung 1

Um Passanten aufzuzeigen wohin das Wasser fliesst, sowie unsere Gewässer vor Verschmutzungen zu schützen oder der Feuerwehr bei einem Ernsteinsatz schnell und klar aufzuzeigen, dass dieses Wasser bzw. diese Flüssigkeit ohne Reinigung direkt in ein Gewässer fliesst, gibt es die Möglichkeit eine solche «Forellen Aufprägung» nach Wahl zu erwerben. Dies ist dort sehr sinnvoll, wo Wasser ohne Vorfluter oder Klärung direkt in einen Bach geleitet wird.

Über den Erfinder

Erfinder Roland Tschupp

Nach meiner Kindheit in Yverdon-les-Bains, meiner Ausbildung als Baumschulist kam ich 1992 ins Glarnerland, wo ich heute mit meiner Familie lebe. Mehr und mehr stieg ich in den Verkauf um, zuerst im Innendienst, danach lange Zeit im Aussendienst. Die Unzufriedenheit der Kunden, was die Bedienung von Federklemmrosten angeht, bewog mich einen innovativen Strassenrost in Eigenregie zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Roland Tschupp, Erfinder

Die Produkte im Überblick

Strassenroste
stufenlos höhenverstellbar

Figur 100:

GT Niveau N100S60 NW 800 x 900 mm, exzentrisch, Höhe 210 mm, Lastklasse D400

Figur 101:

Gleiches Modell wie Figur 100, jedoch mit Fischprägung auf dem Rost.

Figur 110:

GT Niveau N100S50 NW 900 x 900 mm, zentrisch, Höhe 210 mm, Lastklasse D400

Figur 111:

Gleiches Modell wie Figur 110, jedoch mit Fischprägung auf dem Rost.

Strassenroste
selbstnivellierend, in den Belag einwalzbar

Figur 500:

Locked-tiltable-self level Selbstnivellierend, in Belag einwalzbar, hochziehbar ohne Hebegerät Klemmfeder und aufklappbarer Rost mit Arretierung. Weltneuheit!

Figur 501:

Gleiches Modell wie Figur 500, jedoch mit Fischprägung auf dem Rost.

Strassenroste
nicht höhenverstellbar Produkte für auf Fertighöhe (Einschichtiger Belag oder Austausch)

Figur 200:

Klemmfeder und aufklappbarer Rost mit Arretierung. Mit dämpfenden Einlagen. Pultform/flach, Lastklasse D400.
Sicherheit Streifen für Zweiradfahrer.

Figur 201:

Gleiches Modell wie Figur 200, jedoch mit Fischprägung auf dem Rost.

Figur 210:

Klemmfeder und aufklappbarer Rost mit Arretierung. Weltneuheit!
Mit dämpfenden Einlagen. Pultform/flach, Lastklasse D400
Sicherheit Streifen für Zweiradfahrer

Figur 211:

Gleiches Modell wie Figur 210, jedoch mit Fischprägung auf dem Rost.

Figur 300:

Klemmfeder und aufklappbarer Rost mit Arretierung. Weltneuheit!
Mit dämpfenden Einlagen.
Pultform/flach. Lastklasse D400.
Sicherheit Streifen für Zweiradfahrer.
Inklusive Schachtrahmen aus Beton.

Figur 301:

Gleiches Modell wie Figur 300, jedoch mit Fischprägung auf dem Rost.

Figur 310:

Klemmfeder und aufklappbarer Rost mit Arretierung. Weltneuheit!
Mit dämpfenden Einlagen. Pultform/flach.
Lastklasse D400.
Sicherheit Streifen für Zweiradfahrer. Inklusive Schachtrahmen aus Beton.

Figur 311:

Gleiches Modell wie Figur 310, jedoch mit Fischprägung auf dem Rost.

Produktvideos (Weiterleitung auf unseren YouTube Kanal)